Samsung EHS split

Samsung EHS split

 

Was ist EHS - Split? 

 EHS-Split ist ein vielseitiges Luft-Wasser Heizsystem mit Fußbodenheizung, Warmwasser und Heizkörper. EHS-Split liefert zu jeder Jahreszeit eine effiziente Leistung.

Die Heizleistung wird entsprechend der tatsächlichen Betriebstemperatur optimiert. 

Am besten arbeitet er unter den Bedingungen, von -2°C bis +2°C, doch auch unter erschwerten Bedinungen kommt er zur Hochleistung. 

Das EHS TDM Plus System ist ausgestattet mit einem Inverter Kompressor der in Abhängigkeit der Außentemperatur in der Lage ist die Nominalleistung der Wärmepumpe auf 90 % bei -10°C Außentemperatur zu halten.

 Flexibilität 

EHS-Split ist ein vielseitiges System mit Fußbodenheizung, Warmwasser und Heizkörper. Unsere Hydro-Einheit ist mit einer Vielzahl von zusätzlichen

 Produkten wie Thermostaten, Sonnenkollektoren und Spitzenlastkesseln kompatibel.

Flexibility