Präsentation

Wir sind schon seit 27 Jahren ein kreatives, erfahrenes und flexibles Unternehmen auf dem Gebiet der Klimaanlagen, Lüftungs- und Heizsysteme (Wärmepumpen) und der alternativen Energiequellen sowie im Bereich des Verkaufs, der Montage und Wartung.

UNSERE ARBEIT SPRICHT FÜR SICH.

Beste Referenzen bestätigen unseren Erfolg. Die Auftraggeber sind neben Privatkunden (Haushalte) auch führende Handelsketten und Unternehmen wie Lidl, Hofer, Deichmann, Takko, C&A, dm, Hypo-Alpe-Adria-Filialen, MOL, wobei wir auch Arbeiten an verschiedenen weiteren Betriebssystem durchführen.

 

SOWIE IN SLOWENIEN ALS AUCH IN ÖSTERREICH.

 

In Österreich freut es uns besonders, dass auch renommierte Hotels –, wie z.B. das Romantik Parkhotel Graz, Erzherzog Johann Hotel, Hotel Zum Dom, Wohlfühlhotelhotel Novapark, Hotel GARNI SÜD, Hotel im Park (Bad Radkersburg) um nur einige zu nennen, sowie als Schulanstalt die „Tourismusschule Bad Gleichenberg“zu unseren zufriedenen Kunden zählen – mittlerweile sind wir PROFI im Hotelwesen – ebenso auch in Sanierung von Hotelzimmern.

Wir freuen uns auf Sie und geben gerne detaillierte Informationen über unsere Produkte und Dienst!

Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

UNSER ZIEL:

„DIE BESTEN ZU SEIN“.

 

Unsere Firma hat die Vertretung für:

 

Rezultat iskanja slik za mitsubishi logo air conditioning

Povezana slika